Seite auswählen

Drehbearbeitung

Drehbearbeitung

Präzision ist bei der Drehbearbeitung entscheidend für den Erfolg. Auf modernsten Maschinen fertigen wir im großen Durchmesserbereich. Wir verwenden, dem jeweiligen Kundenwunsch entsprechend, verschiedene Materialien: Automatenstähle, Messing, Niro, Vergütungsstähle und Aluminium.

Unser Anspruch an die Fertigung ist die größtmögliche Kundenzufriedenheit. Dabei ist der besondere Einsatz unsere Teams unser Schlüssel zum Erfolg. Jeder unserer Mitarbeiter ist seit der Unternehmensgründung bei uns tätig und konnte gemeinsam mit uns in 13 Jahren ein umfangreiches Experten-Know-How aufbauen. Weiterbildung und Perspektive sind uns bei der Fiss Fertigungstechnik GmbH wichtig und bewirken, dass unser Team felsenfest an unserer Seite steht.

Fähigkeiten

Gepostet am

Juni 9, 2016